Bernhard Lücke und Götz Müller - CDU-Bezirksverordnete aus Lichterfelde-Süd und -Ost

Bezirksverordnete für die 19. Wahlperiode

Unsere Bezirksverordneten CDU Lilienthal für die BVV Steglitz-Zehlendorf sind gewählt. Neben dem gegenwärtigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Bernhard Lücke zieht nun auch Götz Müller ein.

Bernhard Lücke bringt 12 Jahre Erfahrung aus der Bezirkspolitik mit. Aktuell engagiert er sich für die Jugendpolitik im Bezirk und vertrat die CDU zuvor in verschiedenen Ausschüssen. Daneben ist er stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rathaus Zehlendorf. In der Spielplatzkommission setzt er sich für die Belange der Kinder in den Kiezen ein. Er vertritt die CDU im Rechnungsprüfungsausschuss der BVV. Regional kümmert er sich um den Bereich Kranoldplatz und Oberhofer Weg.

Lücke ist Mitglied des Kreisvostandes der CDU Steglitz-Zehlendorf.

Götz Müller bringt große Erfahrung aus der Kommunalpolitik in Kreuzberg mit. Er ist bereits Bürgerdeputierter im Schulausschuss und fokussiert sich örtlich auf den Bereich Westfalenring westlicher Ostpreußendamm.